Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D: Arnold Schwarzenegger kommt in einer restaurierten 3D-Fassung des Action-Klassikers "Terminator 2" von James Cameron auf die große Leinwand zurück.

In einer dystopischen Zukunft haben Maschinen die Macht übernommen. Die letzten Menschen kämpfen in den Trümmern der Zivilisation ums nackte Überleben, während skrupellose Killer, die sogenannten T-Modelle, alles töten, was aus Fleisch und Blut besteht. Doch es gibt eine Hoffnung – der junge John Connor (Edward Furlong), der die Menschheit eines Tages zum Sieg über die Maschinen führen wird. Um die Rebellion im Keim zu ersticken, schicken die Maschinen ihren besten Killer, den Roboter T-1000 (Robert Patrick), in die Vergangenheit um den Sohn von Sarah Connor (Linda Hamilton) zu töten, bevor er sein Schicksal erfüllt. Doch der Junge hat einen besonderen Beschützer: einen umprogrammierten T-800 (Arnold Schwarzenegger).

https://www.kino.de/film/terminator-2-tag-der-abrechnung-1991/