powered by cineweb

Fortsetzung der überaus erfolgreichen Comic-Verfilmung über den investigativen Journalisten Eddie Brock (Tom Hardy) und seinen außerirdischen Symbionten Venom.

Die Comic-Verfilmung „Venom“ ließ 2018 ordentlich die Kinokassen klingeln und erzielte ein weltweites Einspielergebnis von 856 Millionen US-Dollar. Da wundert es kaum, dass die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Auch inhaltlich wurde ein Sequel bereits vorbereitet: Nachdem sich Eddie Brock (Tom Hardy) und sein Symbiont Venom halbwegs miteinander eingespielt haben, gab es in einer Post-Credit-Szene bereits einen ersten Blick auf den neuen Super-Bösewicht, den rothaarigen Lockenkopf Cletus Kasady (Woody Harrelson).

Handlungsdetails halten die Verantwortlichen bisher zurück. Allem Anschein nach soll die bromantische Beziehung zwischen Investigativ-Journalist Brock und seinem Symbiose-Partner weiter ausgebaut werden, bevor sie sich einem neuen Gegner stellen müssen: Serien-Killer Kasady und seinem Symbiont Carnage. Als weitere Antagonistin kommt Shriek (Naomie Harris) ins Spiel, die Geliebte Kasadys. Können Eddie & Venom diese Übermacht in Schach halten?

 

 

 

 

https://www.kino.de/film/venom-2-2021/

Link

zum vorverkauf...

an der wipper 9
99706 Sondershausen
kino fon 03632-665565 | info@cinema64.de


Partner von CINEWEB
Folgen Sie uns auf Facebook