powered by cineweb

Red Sparrow: Kompromissloser Spionage-Thriller mit Jennifer Lawrence als russische Spionin, die einen CIA-Agenten verführt. Doch bald ist nicht mehr klar, wer wen täuscht.

Jung, ehrgeizig, wunderschön, eine Waffe – die russische Agentin Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wurde als sogenannter „Red Sparrow“ ausgebildet. Ihre Aufgabe ist, gegnerische Agenten zu verführen und sich als Maulwurf beim Feind einzuschleichen. In dieser Funktion wird Dominika auf den jungen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt.

Ist Nathaniel wirklich so ein leichtes Opfer, wie es auf den ersten Blick scheint? Oder wurde wiederum er vom CIA auf Dominika angesetzt, um mehr Informationen über das Ausbildungsprogramm und die Einsätze der Spatzen zu erhalten? Es dauert nicht lange, bis Nathaniel und Dominika aufeinandertreffen. Als die beiden Agenten sich ineinander verlieben, beginnt eine Hetzjagd rund um den Globus. Bald sind Killern beider Supermächte auf ihrer Spur. Und für die beiden stellt sich die Frage: Wer betrügt hier eigentlich wen?

https://www.kino.de/film/red-sparrow-2018/

an der wipper 9
99706 Sondershausen
kino fon 03632-665565 | info@cinema64.de


Partner von CINEWEB
Folgen Sie uns auf Facebook